• Jobs Job bei Deutschordens-Seniorenhaus gGmbH

Deutschordens-Seniorenhaus gGmbH

Erfurt

Medizinische / Pharma

Erfurt

Pflegefachperson (m/w) in Voll- oder Teilzeit Deutschordens-Seniorenhaus gGmbH Erfurt Sie haben ein Herz für die Bedürfnisse alter Menschen und verfügen über die erforderlichen Fachkenntnisse?.

Für Unsere Dienstgemeinschaft Suchen Wir Sie Als Examinierte Pflegefachperson (m/w) Im Wechseldienst (voll- Oder Teilzeit) Sie Haben Ein Herz Für Die Bedürfnisse Alter Menschen Und Verfügen über Die Erforderlichen Fachkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Auf Grundlage Der Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Deutschen Caritasverbandes 30 Tage Urlaubsanspruch (vollzeit) Und Zusatzurlaub Betriebliche Zusatzversorgung (kzvk) Hohen Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortlichkeit Innerhalb Unserer Christlichen Hausphilosophie Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Und Vieles Mehr Weitere Informationen Auf Unserer Homepage Wwwseniorendienstede Aussagekräftige Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Pflegefachperson (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Haben Ein Herz Für Die Bedürfnisse Alter Menschen Und Verfügen über Die Erforderlichen Fachkenntnisse Erfurt

Pflegefachperson (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Deutschordens-Seniorenhaus gGmbH (Erfurt)

Intralogistik-Manager/Intralogistik-Managerin
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Mitte)

Risikomanager Energieprodukte Market und Credit Risk (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)